Das bin ich

Hier schreibe ich - Sabrina - über Lotta - Das Kleine Fräulein.
Aber nicht nur.
Meine Interessen sind vielfältig und so vergnüge ich mich als Hausfrau, Köchin, Schneiderin, Zuckerbäckerin, Raumgestalterin, Kindbespaßerin, Gute-Laune-Verbreiterin, Leben-Genießerin, Chauffeurin, Waschweib, und Seelentrösterin.
Wenn ihr noch etwas mehr über mich erfahren wollt, dann schaut doch einfach mal bei den 11 Fragen und Antworten vorbei oder ihr klickt mal zum Jahresrückblick von 2012 oder 2013. Viel Spaß!
Und das sind wir:
Selbstverständlich gibt es auch noch den liebsten Herrn W. 


Und wer möchte, ist herzlich eingeladen, ein wenig am Lotta-Leben teilzuhaben. Viel Spaß!


Und wer mir GUTEN TAG sagen möchte kann das

per MAIL:  sabrina.modlich@web.de


oder INSTAGRAM: @kleinesfraeuleinlotta

Zu meinem Blogger-Profil kommt ihr  hier (klick)

Kommentare:

  1. Huhu Sabrina,
    wie genau funktioniert das eigentlich mit "Post aus meiner Küche"? Wie bist du darauf gekommen?
    War ein sehr schöner Tag heute!
    Liebste Grüße und ein Küsschen,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau doch mal hier rein http://postausmeinerkueche.wordpress.com/ Da werden die Termine bekannt gegeben, wann man sich wieder für eine Runde anmelden kann. Das geht mit und ohne Blog, jeder darf mitmachen! Das macht soooo Riesenspaß!
      Ja, das war ein kleines bisschen Urlaub gestern....DANKE

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Sabrina, ich bin gerade über PAMK auf Deinen Blog gestossen und habe mich glatt als Leserin eingetragen:-) Meine kleine Tochter heißt auch Lotta:-))) Ich freue mich schon, bei Dir mitzulesen.
    Alles Liebe- Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin grad auf deinen Blog gestoßen und hab mich mal ein wenig durchgestöbert. Total schöne Ideen die du hast :) hab ich spontan mal abonniert :D mal sehen was es noch für schöne Sachen von Lotta zu lesen gibt (übrigens ein wunderschöner Name)

    Liebste Grüße

    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch mal Lust vorbei zu schauen, bin noch ganz frisch als Bloggerin und freu mich über Verbesserungsvorschläge und Kritik :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabrina,

    danke für Dein nettes Kommentar und dass Du es doch noch mal versucht hast. Hui! da war ich aber froh, dass das doch geklappt hat. Dachte ich hätte wieder ein Problem.
    Ich schreibe dir vorsichtshalber hier, weil ich nicht weiss, ob Du auf meinem Blog mein Kommentar an Dich mitbekommst.
    Viele Spaß übrigens mir der Quarkcreme - am Besten schmeck die aber mit Sahne! Hm!
    Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir und Lotta! Und freu mich schon auf Deine Sonntagspizza!

    Liebe Grüße,Emilia

    AntwortenLöschen
  5. And the "Best Blog Award" goes to ~ ALL OF YOU!!!

    Ich hab Dich für den Best Blog Award nominiert - ich würde mich freuen wenn Du mitmachen würdest und mir den Link zu Deinem Post in die Kommentare tippselst!!
    Liebste Grüße

    JesSi Ca
    http://feiersunsworld.blogspot.de/2013/12/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    bin gerade über twitter auf deinen Blog gestoßen und stöber schon ganz interessiert. Mein Patenmäuschen heißt auch Lotta - ich liebe diesen Namen!
    Viele liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und einen lieben Gruß aus der alten Heimat!
    Hier ist die Simone und ich hab Dich eben per Google gefunden *g*
    Eine absolut süße Zaubermaus hast Du da! In 13 Jahren geb ich Dir dann die Telefonnummer von meinem Filius (der im September schon in die fünfte Klasse gekommen ist - in dem Alter haben wir uns kennengelernt *kreisch*)

    Meld Dich doch mal wenn Ihr mal wieder im Lande seid, ich würde mich total freuen, Dich mal wiederzusehen!!!

    Grüßlis und Bussis
    Simone und Lucas (im Juni 10 geworden)

    PS: Genieß die Kleinkindzeit, es geht viel zu schnell vorbei... Ich muss beim Von-der-Schule-holen schon um die Ecke parken :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone! Schön, von dir zu hören! Wenn du das hier liest, dann melde dich doch mal unter sabrina.modlich@web.de! Ich würde mich sehr freuen!
      P.S. Falls du Lotta fragst, ob sie noch ein Kleinkind sei, dann würde sie nur augenrollend antworten, sie sei doch schließlich ein Pirat! Von wegen Kleinkindidylle ;-)

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte!

Vielleicht gefällt euch das auch:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...